Mittwoch, 18. November 2009

Orientalische Nacht in Brake

Und nun ist es endlich wieder soweit. Der November neigt sich langsam dem Ende zu und wir feiern unsere Orientalische Nacht in Brake am Dienstag, den 24. November ab 18.00 h.

Hier gibt es für alle, die noch keinen haben den Einladungsflyer zum runterladen.

Eingeladen sind alle Frauen, die sich für Bauchtanz interessieren und gerne mal sehen möchten, was wir in den Orientalischen Tanzkursen so alles machen (auch unabhängig von einer Kursteilnahme), alle Frauen, die früher schon mal mit uns getanzt haben und natürlich alle unsere Bauchttanzgruppen aus Brake und Nordenham. Und diejenigen, die es dann doch gepackt hat, könnten gleich in der folgenden Woche in den neuen Kursen mit bei uns einsteigen.

Wie im letzten Jahr wird Amira (Imke Vogt) uns mit ihrem Angebot an Tanzkleidung und Zubehör besuchen, so dass wir nicht nur klönen, schlemmen und tanzen, sondern auch nach Herzenslust shoppen können.

Die Spielregeln:

Etwas eßbares für das Buffet mitbringen.
Picknickkorb packen mit Teller, Becher, Besteck, Getränken.
Eine Sitzunterlage wie eine Decke oder ein Kissen.


Dieser Abend ist für mich immer wieder aufregend und ich freue mich schon drauf. In diesem Jahr werden wohl viele Frauen kommen, die das erste Mal mit uns feiern. Ich bin wirklich gepannt.

Hier ist noch ein Video vom letzten Jahr, das wie durch Zauberhand meine Festplattenkatastrophe überlebt hat. Ich habe es erst vor kurzem auf einer Speicherkarte gefunden. Etwas chaotisch zwar durch das Umfeld (es war eben Party und nicht Show), es fehlt leider auch der Schluß des Tanzes, aber der Charakter des Tanzes kommt, wie ich finde trotzdem recht schön rüber. Erkennt Ihr Euch im Dunkeln?
Lange haben wir dran geübt, an unserem Chiftetelli Lichtertanz. Die Koordination in der Gruppe ist gar nicht so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=YfrDybtRtpw

Keine Kommentare: