Freitag, 27. November 2009

Orientalische Nacht in Brake



Eine richtig schöne Bauchtanzparty ist es geworden am letzten Dienstag. Ich glaube, wir waren noch nie so viele. Ich schätze, es waren etwa 50 Frauen versammelt um gemeinsam zu schlemmen, zu shoppen und zu tanzen. Die Stimmung war klasse und es ist uns, meiner Meinung nach, gut gelungen, die Frauen, die zum ersten Mal bei uns waren, so zu integrieren, dass sich keine fehl am Platz fühlte.
Das Buffet war mal wieder ein Traum. Vier Tische mußten wir aneinanderstellen bis alles draufpaßte. Das erste Mal, seit der ersten Orientalischen Nacht in Brake vor 6 Jahren gab es sogar eine Schlange am Buffet.



















Bei all diesen Leckereien lohnte sich das Schlange stehen
aber auch:

Und der Tisch ganz hinten in der Ecke füllte sich später auch noch. Das Foto entstand noch früh am Abend.



Auch Shoppen war ein gaaanz wichtiges Thema dienstag abend. Andrea ist offenbar fündig geworden.











Zum Zuschauen gab es ein wenig klassisch Orientalisches
und dann nochmal Saidi mit und ohne Stock. So angeregt und gesättigt konnte dann auch das allgemeine Tanzen losgehen.

Eine runde Sache war der ganze Abend nach meinem Empfinden. Wenn nicht jede einzelne von Euch sich so eingebracht hätte, wäre diese Feier so nicht möglich gewesen. Ihr wart so eingespielt und erfahren im Auf- und Abbau, dass Ihr mich damit wirklich überrascht habt. Die eine zauberte am Ende eine Mülltüte hervor, die nächste eine Küchenrolle usw.. Dank Eurer perfekten Zusammenarbeit war binnen kürzester Zeit alles weggeräumt und sauber. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
Einen besonderes Dankeschön geht noch an Andrea für das Bedienen der Musikanlage.
Eventuell gibt es in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Fotos.

Es war einfach schön bei unserer Orientalischen Nacht. Freuen wir uns ab jetzt auf das nächste Mal...


Im Kleingedruckten veröffentliche ich mal die Fundstücke des Abends:


Ein Löffel
Eine Laterne
Ein Sitzkissen
Ein Brillantring (die rechtmäßige Eigentümerin hat sich bereits eingefunden)

Keine Kommentare: