Freitag, 12. Juni 2009

Orientalische Nacht in Nordenham, Rückblick


Lang ist’s her seit meinem letzten Eintrag.

Die Orientalische Nacht in Nordenham war sehr schön. Tanzen, Shoppen, Essen, Trinken, Klönen, Schauen. Die Atmosphäre war wieder sehr angenehm, und ich freue mich schon auf’s nächste Mal. Dank Eurer guten Zusammenarbeit klappte auch der Auf- und Abbau wie am Schnürchen. Mir sind nur mal wieder die Bilder verwackelt, habt Ihr noch welche, die wir hier veröffentlichen könnten?

Mein Fotoapparat weigert sich leider nach wie vor sich bewegende Objekte bei künstlichem Licht einzufangen.

Für mich begann am Tag danach ein Marathon aus Veranstaltungen, (tollen) Seminaren, Auftritten, eindrucksvollen Shows und mein PC hatte wohl Schwächeanfälle oder litt unter Kakerlakenangriffen, jedenfalls brauchte er bisweilen Ewigkeiten um im Netz Seiten zu laden, so konnte ich denn leider nur das allernötigste im Internet erledigen. Aber nun nach einigen updates, die lange auf sich warten ließen…

Keine Kommentare: