Freitag, 12. Juni 2009

Immer auf dem Laufenden per E-Mail



Ich habe zur letzten Orientalischen Nacht in Nordenham mal angefangen unsere neuesten Termine und Angebote auch per E-Mail zu verschicken. Die Resonanz bei Euch war sehr positiv. Im Alltagsstress vergißt man einfach das eine oder andere, und laut Euren Rückmeldungen fandet Ihr es ganz schön so noch einmal alle Termine schwarz auf weiß zu bekommen. Also werdet Ihr, sofern Ihr es möchtet und sofern ich Eure Adressen habe, auch weiterhin gelegentlich eine Mail von mir bekommen mit den aktuellen Einladungen und Kursangeboten. Wenn Ihr noch keine Post von mir bekommt, aber gerne welche haben möchtet, schreibt mir einfach eine Mail an


hagalla_13@yahoo.de


und ich nehme Euch in den Verteiler auf.


Gestern habe ich schon mal die Programme für die ersten Wochen nach den Sommerferien verschickt. Ich werde die Themen sobald als möglich auch hier noch veröffentlichen.

Keine Kommentare: