Freitag, 24. Februar 2012

Puppets und Robos

Letzten Sonntag habe ich mich aufgemacht nach Hannover um bei den Tänzerinnen Fire und ZsaZsa einen Workshop zum Thema "Puppet Moves, Robos und Silky Slides" zu besuchen. Schon lange faszinieren mich solche seltsam anmutenden Bewegungsmöglichkeiten des menschlichen Körpers. Der Tag war prallgefüllt mit Tanzelementen und Kombinationen, die schließlich zu einer Choreographie zusammengesetzt wurden. Und das alles wurde locker, spritzig und mit viel Humor rübergebracht. Die beiden beherrschen dieses Thema wirklich klasse und lassen die Puppen tanzen. Ein wunderschöner Tag. Danke dafür. Auf der "World of Orient", am 18. März, werden Fire und ZsaZsa nochmal diese Themen in einem Workshop präsentieren.Mit Sicherheit empfehlenswert!


http://www.world-of-orient.de/de/woo/woo12/images/World-of-Orient_Workshops20.gif


Für mich heißt es jetzt üben, üben, üben.......


Keine Kommentare: