Freitag, 3. Februar 2012

Bauchtanz / Orientalischer Tanz in Nordenham. Neuer Anfängerkurs

Bauchtanz fördert  die Geschmeidigkeit und Beweglichkeit im ganzen Körper und vermittelt ein ganz neues Körpergefühl . Gewissermaßen ist dieser Tanz wie Balsam für Wirbelsäule und Muskulatur, aber auch für die Seele. Und Orientalischer Tanz sieht natürlich toll aus. Wir erarbeiten uns die Grundlagen dieses uralten Tanzes zu orientalischer, aber auch moderner Musik und lassen den Alltag draußen. Im Unterricht lege ich viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre, auf ein Lerntempo, das der Gruppe angepaßt ist und ganz wichtig sind mir natürlich gesund und körperschonend ausgeführte exakte Tanzbewegungen.  Alle interessierten Frauen sind herzlich willkommen, Alter, Figur und ähnliche Nebensächlichkeiten sind völlig unwichtig.

In Nordenham
Ein Kurs über 9 Abende beginnt am Donnerstag, den
09. Februar
Der Unterricht findet im Saal des Clubhauses der Awo am Carl-Zeiss-Weg 40 statt.
Beginn: jeweils 19.45 h - Ende 21.15 h.
Den ersten Kursabend biete ich als kostenlose Probestunde an.

Und am letzten Kursabend machen wir Party.
Es ist auch möglich später noch dazuzukommen, Ihr kommt dann trotzdem im Thema mit.
Kosten: 60,- €

 Bitte bequeme Kleidung und ein großes Tuch für die Hüfte mitbringen. Die Bekleidung muss nicht bauchfrei sein. Viel wichtiger ist, dass Ihr Euch wohlfühlt.
Anmeldungen an Carola Schmidt, Tel. 04401 / 69644
Und jetzt freue ich mich auf Euch!

Keine Kommentare: