Freitag, 25. April 2008

Unsere Bauchtanzparty in Nordenham



Es war wieder mal eine schöne Party mit toller Atmosphäre. Wir hatten viel Spaß miteinander und super leckeres Essen. So sah es aus, als noch niemand daran geknabbert hat.  Ein Dank an Euch alle  für die Mühe, die  Ihr Euch mal wieder gegeben habt. Die ganze Organisation hat wie am Schnürchen geklappt, vorher beim Aufbauen und hinterher beim Aufräumen genauso.


Nachdem wir diesmal dank Imkes Besuch unseren Gltzerrausch ausleben durften, wurde das Büffet geplündert.
                                                             
I



So gestärkt,  haben  wir uns mit einer Runde Bhangra aufgewärmt und getanzt, was das Zeug hält. Als alle ein wenig "eingetanzt" waren, hat die 18.00 h Gruppe gezeigt, wie weit sie bislang mit dem Trommelsolo gekommen sind, an dem sie gerade arbeiten. Die fetzige Musik hatte bei der anderen Gruppe doch etwas für Neugier gesorgt.

Keine Kommentare: