Dienstag, 29. April 2008

Neue Bauchtanzkurse




In der nächsten Woche beginnen unsere neuen Kurse:


In Brake:
am Dienstag, den 6. Mai                     18.00 h Mittelstufe II / Fortgeschrittene I
                                                                19.45 h Basics I + II
in der BEGU Halle
Schulstrasse


In Nordenham:
am Donnerstag den 8. Mai                 18.00 h Mittelstufe I
                                                               19.45 h Basics I           
im Clubhaus Saal der Awo,
Carl-Zeiss-Weg



Wir freuen uns auch über neue Mittänzerinnen. Wenn Ihr schon immer mal Orientalischen Tanz ausprobieren wolltet,  Euch
aber nicht getraut habt, macht doch mal eine Probestunde bei uns. Alter und Figur sind völlig egal, wir freuen uns auf Euch. Bringt einfach bequeme Kleidung mit und ein großes Tuch für die Hüften und los geht's.

In den Basics Kursen kann man als Anfängerin oder mit ein paar Vorkenntnissen gut noch dazukommen.

Auch die fortgeschritteneren Kurse sind offen für alle Frauen, die schon  Tanzerfahrung haben.




Am Dienstag nach Pfingsten, also am 13. Mai, machen unsere Gruppen Pause.

Keine Kommentare: