Donnerstag, 31. Oktober 2013

Üben für die Turnschau beim OTB in Oldenburg


 In den letzten Wochen haben wir ganz intensiv an unserem Tanz zur Turnschau gearbeitet. Schön ist der Tanz geworden dank der guten Koordination von Annette Lenz, der Mithilfe der anderen Lehrerinnen und Eurem unermüdlichen Übungseifer. Und wir hatten viel Spaß dabei. Besonders schön fand ich es wie die Gruppen, die sich vorher gar nicht kannten aufeinander zugegangen und zusammengewachsen sind, so dass wir diesen schönen Tanz, den Annette choreografiert hat, nun mit dem gesamten Bauchtanzbereich gemeinsam tanzen können. Jetzt am Samstag wird es ernst. Ich freue mich auf einen schwungvollen spritzigen Tanz mit Euch.




Karten für die Turnschau am 2. November gibt es in der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse. Die erste Turnschau findet um 15.30 h statt, die zweite um 19.30 h. Ihr könnt Euch auch telefonisch Karten reservieren lassen.

Keine Kommentare: