Freitag, 19. April 2013

Bauchtanzparty in Nordenham



Nächste Woche Donnerstag, den 25. April ab 18.00 h feiern wir mal wieder unsere Bauchtanzparty in Nordenham. Wer Lust hat mitzufeiern, meldet sich bei mir an, packt seine 7 Sachen und gesellt sich zu uns. Wir freuen uns auch über Besuch von gerade nicht aktiven und ehemaligen Frauen. Ihr wißt alle wie es geht: Was zum Essen mitbringen und was zum Trinken, Teller und Besteck und los geht's. Näheres steht auf der Einladung. :-) 
Eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail wäre toll, dann kann ich besser planen.

Ich freue mich auf einen schönen und lustig bunten Abend mit Euch.

Der nächste Kursstart ist am Donnerstag, den 9. Mai. In der ersten Gruppe lernen wir verschiedene Choreographien (schon eine nach der anderen, nicht alle gleichzeitig ;-)  ) mit verschiedenen Tanzstilen drin und in der zweiten Gruppe stehen Basics I auf dem Programm.

Keine Kommentare: