Freitag, 25. Januar 2013

Semesterbeginn. Neue Kurse


In Brake biete ich ab Dienstag, den 5. Februar einen neuen Anfängerkurs an, auch geeignet für Frauen mit ein paar Vorkenntnissen. Wir ertanzen uns die Basics und kombinieren sie. Alter und Figur sind völlig egal, Vorkenntnisse sind für diesen Kurs nicht erforderlich.  Kommt und laßt uns gemeinsam diesen wundervollen uralten Tanz erobern.

Kursbeginn: Dienstag, 5. Februar 19.45 h
SVB Turnhalle in der Schulstrasse
Anmeldungen bitte an die KVHS Wesermarsch
Tel.: 04401 938910

Bei Bedarf wird es einen weiteren Kurs gleich im Anschluß geben.

Dieses Foto ist bei unserer letzten Orientalischen Nacht entstanden. Es wollten nicht alle mit auf's Bild.


Und für alle, die schon etwas länger tanzen gibt es die Mittelstufengruppe um 18.00 h. Frauen mit Tanzerfahrung nehmen wir gerne noch auf in unsere Runde. Das Thema ist Trommelsolo, bekannte Tanzelemente noch schöner machen (Feintuning sozusagen), kombinieren und in eine Musik einsetzen.

Kursbeginn: Dienstag, 5. Februar 18.00 h
SVB Turnhalle in der Schulstrasse
Anmeldungen bitte an die KVHS Wesermarsch
Tel.: 04401 938910

Keine Kommentare: