Samstag, 28. April 2012

Wo läuft was?

Carolas Gruppen beim OTB in Oldenburg:

Montags ab 17.00 h Mittelstufe I bis II
Thema: Beckenwellen, Drehungen mit dem Schleier, Bewegungsqualitäten / Ausdruck.

Montags ab 19.30 h Fortgeschrittene "La Luna"
Thema: Melaya Leff, Brustkorbbewegungen und ein bißchen Hagalla.

Mittwochs ab 19.30 h Fortgeschrittene "Harissa"

Thema: Saidi und (gegensätzlicher könnte es kaum sein) eine Rundreise durch die verschiedenen Facetten von Gothic Bellydance und Steampunk: Ein bißchen Ausdruck,  ein paar coole Elemente und Tipps und Tricks für die Körperhaltung- und Spannung.

Wir haben uns schon mal an dramatischen Posen versucht mußten dabei aber immer lachen ;-)



Kurse in Brake:

Dienstags 18.00 h Mittelstufe I
Thema: Beckenwellen, Schritte, Shimmies 

Dienstags 19.45 h Fortgeschrittene I
Thema: Schritte mit Shimmies, Formationen, Improvisieren als Gruppe. Majawelle.

Diese beiden Gruppen oben laufen über die KVHS Wesermarsch.

Kurse in Nordenham:

Donnerstags ab 18.00 h Mittelstufe II
Thema: Schleierchoreographie, Außerdem üben wir an verschiedenen Elementen, die wir dafür brauchen.


Donnerstags ab 19.45 h Anfängerkurs
Thema: Grundelemente und freies Verbinden.


Wenn Ihr noch irgendwo dazukommen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. Wir freuen uns über neue Mittänzerinnen.

Keine Kommentare: