Donnerstag, 8. April 2010

Unterrichtsbeginn nach den Osterferien

Nun sind die Osterferien schon wieder vorbei. Endlich ist Frühling. Endlich wieder Blümchen und Knospen an den Bäumen und mehr Licht.
Ich habe den Eindruck, dass dieser lange Winter uns allen noch irgendwie in den Knochen oder sonstwo steckt. Laßt uns verhindern, dass die Winterstarre nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit übergeht. Laßt uns dagegen an tanzen.

Wir treffen uns heute, Donnerstag, zum ersten Mal nach den Ferien, in Nordenham um 18.00 h (Mittelstufe) bzw. um 19.45 h (Basics).

Unterrichtsort ist der Saal des Awo Clubhauses am Carl-Zeiss-Weg 40.

Die beiden Braker Kurse treffen sich wieder am nächsten Dienstag in der Begu Halle, Schulstraße 20. Ab 18.00 h Basics Unterricht und ab 19.45 h Mittelstufen Unterricht.

Termin:
Am Donnerstag, den 29. April werden wir in Nordenham wieder Orientalische Nacht feiern.

Keine Kommentare: