Samstag, 11. Oktober 2008

Alles angekommen

So, jetzt ist unser Blog mit Sack und Pack umgezogen. Scheinbar hat alles geklappt. Die bisherigen Artikel sind nicht ganz weg. Ich habe mich an den empfohlenen Links entlanggehangelt, und so sieht es jetzt aus. Nun muss ich erst mal lernen mich hier zurechtzufinden. Etwas unbeholfen komme ich mir ja noch vor. Wundert Euch nicht, wenn es hier anfänglich etwas merkwürdig aussieht, bezüglich der Schriftgrößen und -arten und auch bezüglich der Anordnungen. Hier ist noch ein bißchen Baustelle...

Hier könnt Ihr übrigens Kommentare dazuschreiben ohne Euch anzumelden, probiert es mal aus.

2 Kommentare:

Birgit Kalusche hat gesagt…

Hallo Carola, Glückwunsch zum Umzug, die Blümchen-Tapete ist ja sehr schick, aber Dein Profil-Bild ist einfach klasse
Birgit

gundelgaukeley007 hat gesagt…

Danke, es gibt kaum etwas schöneres als auf so einem Viech zu sitzen. Drum dachte ich dass diesesd Foto paßt, genauso wie Deines mit der Kamera.